Ein Mitmach-Konzert für dich

Intuitive Musik für jeden der Lust hat spielerisch Klänge zu erzeugen.

Eine Stunde zusammen musizieren in einem schönen Raum mit unterschiedlichen Instrumenten. Egal ob du eines dieser Instrumente spielen kannst oder nicht, ob du Vorkenntnisse hast oder mit eigenen musikalischen Aktivitäten bisher noch nicht in Kontakt gekommen bist. Ich lade dich ein, zusammen mit mir zu improvisieren, der Intuition freien Lauf zu lassen, alleine oder unter Anleitung zu spielen und dich von den Klängen anregen zu lassen. Inspirieren kann dich ein breites Instrumentarium wie z.B. Trommeln, Handpans, Klangschalen, Klavier etc....und ich. Bring gerne dein eigenes Instrument mit.

 

Dieses Angebot verpflichtet dich zu nichts. Es soll für den Moment Spaß machen oder auch anregen weiter Musik zu machen. Melde dich für einen Termin im St.Lukas Haus (Erdmannstr.) od. auch wahlweise in meinem Musikstudio in der Stresemannstrasse hier in Lübeck. Ich freue mich auf dich.

Bitte nimm Kontakt mit mir auf wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest.

KONTAKT-TERMINABSPRACHE-FRAGEN

Kulturfunke Logo PNG.png
Lukas-6.jpg

St.Lukas

St.Lukas ist das neu gebaute Gemeindehaus der Evangelischen St.Martin Gemeinde. Wir können den unteren kleinen Saal in dem auch ein schöner Flügel steht nutzen um unseren musikalischen Inspirationen freien Lauf zu lassen. Zu diesem Flügel werde ich ein weiteres Tasteninstrument bereitstellen, sodass es ggf. möglich ist, auch an 2 Klavieren zu spielen. Es werden aber auch diverse Trommeln aus verschiedenen Kulturen vorhanden sein, auch 3 wunderschöne Handpans und klanggebende Instrumente wie z.B. Klangschalen.

Danke für's Absenden!